Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Biene (Sonntag, 15 Juni 2014 09:36)

    Bitte noch mehr Portraits, die sind richtig gut!
    LG aus Stuttgart

  • #9

    Bernd Metzler (Mittwoch, 01 August 2012 19:43)

    Hallo Ralph,
    hab´ deine Seite gerade entdeckt und mich riesig gefreut dich mal wieder zu sehen. Dass Du mit Gitarre zusammen spielst, finde ich echt klasse. Ich wünsche Dir noch schöne Ferien,
    liebe Grüße

    Bernd

  • #8

    corinnaleonbacher (Sonntag, 10 Oktober 2010 21:26)

    Schöne Homepage - auch von JIMDO, wie ich sehe.
    Die Island-Fotos gefallen mir sehr gut, muss ja wirklich traumhaft sein dort!
    Liebe Grüße und bis morgen Abend zum Schubert!
    Corinna

  • #7

    Biene (Samstag, 15 Mai 2010 15:42)

    Lieber Ralph,
    mir gefällt deine Seite. Bald werden wir es auch schaffen, deine Fotos im Büro und in der Kanzlei aufzuhängen. Fahr mal wieder weg und bring' uns neue mit!
    Deine Schwester
    PS: Wärst du mit beim Skifahren gewesen, hättst du auch ein paar Schneebilder machen können! Vielleicht nächstes Jahr...

  • #6

    Andreas (Montag, 21 Dezember 2009 17:06)

    Wir haben die Seite gerade erst endeckt.
    Echt voll cool, vor allem die Fotos,
    stell ruhig noch mehr rein

  • #5

    Meike (Montag, 19 Oktober 2009 21:06)

    Bin nun zu Hause und gleich neugierig auf deine Seite gegangen. Finde sie ist echt sehr schön geworden! Liebe Grüße und bis bald, Meike

  • #4

    Margje (Samstag, 15 August 2009 10:41)

    PS: Unbedingt auch die Bilder vom Urlaub dieses Jahres reinstellen! Die sind auch so schön und regen den Fernweh an.

  • #3

    Margje (Samstag, 15 August 2009 10:38)

    Hoi Ralph,

    Die Mandarin-ente ist echt professionell Klasse fotografiert, ebenso wie die Bilder von Island! Du hast ein gutes Auge für die Schönheiten der Natur!

    liebe Grüsse, Margje

  • #2

    Stefan Beudgen (Sonntag, 28 Juni 2009 15:07)

    Hallo Ralph,

    sehr schöne Seite.
    Deine Musik gefällt mir immer wieder sehr gut. Der Player funktioniert übrigens auf dem Apple sowohl unter Firefox und Safari hervorragend.

    Deine Bilder von Island bringen einen dazu, dass man sofort die Koffer packen möchte und losfliegen will. Super.

  • #1

    Thomas Knoblauch (Montag, 15 Juni 2009 14:46)

    Insgesamt sehr gelungen und informativ!!!
    Zugriff auf Hörbeispiele muss noch verbessert werden, sonst top!